Kontakt

Sie finden uns hier

Schreiben Sie uns

Unser Ziel ist es Menschen, unabhängig von ihrem Alter und ihrer gesundheitlichen Grundvoraussetzungen, die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, ihre körperliche Leistungsfähigkeit und das allgemeine Wohlbefinden bis ins hohe Alter zu erhalten und zu optimieren. Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Kraft bilden dabei die Eckpfeiler.

Im Mittelpunkt steht Ihre Individualität unterstützt mit optimaler fachlicher und menschlicher Betreuung durch ein erfahrenes, ausgebildetes Team, bestehend aus Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Übungsleitern für Rehabilitationssport und weiteren spezialisierten Trainern, die aus eigener Überzeugung stets mit einem Höchstmaß an Motivation und Aufmerksamkeit mit ihnen zusammenarbeiten. In enger Kooperation mit dem Physioteam Heilquelle – Physiotherapiepraxen M. Krüger garantieren wir professionelle Betreuung unserer Kunden.

captcha

* Mir ist bewusst, dass meine Daten digital verarbeitet und gespeichert werden. Die Datenschutzbestimmungen sind mir bekannt.